Titel oder Header

Untertitel

Ferien

So es sind endlich Ferien, das Wochenden war nicht so toll vom Wetter, aber es war auch net kalt!!

Freitag: Letzter Schultag, nur 2 stunden was will man mehr!! Abends dann Party beim Raisch!! War auch lustig...

Musste aber schon um 1 nach Hause, der Ranjit aber auch...!! Das war dann doch inOrdnung

Samastag: Ich steh erst mal zu spät auf und komm zu spät zu den Proben, egal Linda kommt auch zu spät!! Zum Glück durfte ich schon um 12 nach Hause!!

@ Daria: Aufführung machen wir das ne!! Müssen aber noch üben!!

So und Montag und Dienstag hab ich erstmal schön ausgeschlafen....!! Ich freu michschon auf nächste Woche.... da kommt endlich Thea vorbei!!

kuss Franzi

17.10.06 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch