Titel oder Header

Untertitel

Bald wieder Schule!

 

Noch ein verdammter Tag und dann darf ich wieder in die ach so tolle Schule und dann werden arbeiten geschreiben und die Lehrer kotzen einen wieder an, toll!!

Der heutige Samstag war wohl eine ausnahme! Er war entspannend ich hatte nichts wichtiges vor usw.!! War nur mit Daria im Kino (7 Zwerge, nicht so besonders muss ich schon sagen!!) Aber ab nächste Woche hab ich Proben, Theaterproben, nicht MusicalNa wunderbar, Musical- porben werden wohl Sonntag sein, ach es wird ja immer besser! Hab jetzt offizel keinen freien Tag mehr (wann kommen die nächsten Ferien??) Montags hab ich Tanzen vom Musical und Volleyball, Donnerstag hab ich auch Tanzen und Freitag Proben!! Das waren noch die schönen Aktivitäten!!

Naja was soll man machen?? Freunde und alles werde ich auch noch unterbekommen, das ist kein problem!! Aber die Hasas und das Lernen gibt es ja auch!! noch aber wozu hat man die Nacht, die ist doch eh lang!! 

Über das männl. Volk werd ich jetzt mal nicht so viel berichten, müsst ihr schon sellbst  fragen!!! So und wenn es jetzt noch weiter Fragen gibt, bitte stellen, müsst nicht euern Kopf zerbrechen!!

Ach ja noch mal einen Dank an die Daria, dass sie so oft bei mir war!! Aber das Lied für Theater müssen wir noch besorgen!! Sonst kommen wir mit dem ÜBEN nicht vorran!!

kuss Franzi

29.10.06 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch